Spezialfällung

 
Da nicht immer ein Baum erhalten werden kann sei es aus Vitalitäts-, Platzgründen, Baumaßnahmen, etc. und der Baumeigentümer meistens keine entsprechende Ausrüstung und Fachwissen für eine Abtragung unter schwierigsten Bedingungen (kein Platz, zu großer Baum, zu nah am Gebäude, auf einem Steilhang, etc...) aufweisen kann, haben wir uns auch in diesem Bereich seit langen spezialisiert und uns im Laufe der Jahre einen Namen erarbeitet.

Mit ca. 500 Baumabtragungen im Jahr können wir schon von uns sagen: "Wir sind Profis". Ob mit der Seilklettertechnik, verschiedenen Arbeitsbühnen, Kränen oder sogar per Helikopter, wir wissen was wir tun.

Unsere zertifizierten Baumpfleger beherrschen die verschiedensten internationalen Klettertechniken, sind Profis im Seilbahnbau und Ablassen von Lasten, ob Waagrecht oder senkrecht.

Wir bearbeiten zusätzlich für mehrere Gärtnereien und Maschinenring Service als Subunternehmer sehr viele Aufträge, da sich nicht jedermann die teure Ausbildung leistet, für extreme Situationen geschaffen und es letztendlich doch eine sehr große psychische Belastung für den Menschen ist.

 

[zurück..]